Fit in den Frühling

Der Winter ist vorbei und der Frühling steht vor der Tür. Hier gibt es Tipps, wie wir uns auf gesunde Art und Weise des Winterspecks entledigen können. 

(Foto: dpa)

Plus Fit in den Frühling

Wandern bringt viele positive Effekte mit sich

Natur stärkt die Gesundheit. Richtiges Atmen unterstützt das Immunsystem.

01.04.2022 UPDATE: 02.04.2022 06:00 Uhr 2 Minuten, 46 Sekunden
Wandern verbindet uns mit der Schönheit der Natur und ist für jeden geeignet. Foto: Getty

Von Antje Urban

"Schräg fallen Bündel glitzernder Strahlen durchs Geäst und zaubern abertausende Muster von Licht und Schatten auf den Waldboden. Die Luft ist kühl kristallen, durchwoben von Wolken aromatischer Düfte, die dem Pflanzenteppich vom Grunde des Waldes entströmen – mal würzig, mal betörend und dann wieder rätselhaft", so beschreibt Wolfgang Lührs seine früh

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.