Plus gesundes Essverhalten

Schon Säuglinge sind in der Lage, ihre Milchmenge zu regulieren

Ein Baby sollte nicht das Fläschchen austrinken müssen

12.06.2017 UPDATE: 12.06.2017 14:32 Uhr 56 Sekunden

 Eltern sollten auf Hunger- und Sättigungssignale des Babys achten. Foto: Silvia Marks/dpa

Fürth/Bonn. (dpa)  Eltern können schon früh die Weichen dafür stellen, dass ihr Kind ein gesundes Essverhalten entwickelt. So sollten sie bereits bei Babys auf Hunger- und Sättigungssignale achten. Das gilt auch bei Fläschchen: Portionsangaben auf den Packungen seien nur Orientierungswerte, erläutert das Netzwerk Gesund ins Leben. Schon Säuglinge seien in der Lage, ihre Milchmenge zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+