Plus

Wo kann man(n) denn hier wickeln?

Vater und Kind. Volle Windel. Wickeltisch im Damenklo. Unterwegs in der Stadt sind Wickelmöglichkeiten gar nicht so leicht zu finden - doch es gibt sie.

25.10.2013 UPDATE: 25.10.2013 06:00 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Auch Väter dürfen Windeln wechseln - wenn die Kinder sie denn lassen. Hauptsache, gewusst wo und wie. Foto: thinkstock
Von Daniel Bräuer

Vater und Kind. Volle Windel. Wickeltisch im Damenklo. Die Austauschstudentin, die im Marstallcafé bediente, sah gleich das Problem. "Aber... ist Mann!", wandte sie ein. Gegen die kurpfälzische Resolutheit ihrer Kollegin kam sie damit zum Glück nicht an. "Nix da! Der geht jetzt da nei und wickelt sein Mädel!"

Mit dem Herbst wird der schnelle Windelwechsel unterwegs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+