Plus

Aglasterhausen: "Mein Freund Silas" in Stefans Marionettentheater

Aglasterhausen: Aufführungen am Sa., 09. Nov. und So., 10. Nov. jeweils um 15 Uhrim "Haus mit dem gelben Dach" in der Schwarzacher Straße 10

28.10.2013 UPDATE: 28.10.2013 10:35 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Unser Bild zeigt: den Tanz der Schaufensterpuppen in der Modeabteilung
Wer hatte als Kind nicht schon einmal den Gedanken sich ganz alleine in der Spielzeugabteilung eines großen Kaufhauses umsehen zu können? Und das dann am Besten noch, wenn möglichst wenig andere Käufer da sind. Genau um diesen Sachverhalt geht es in der Geschichte: "Mein Freund Silas" die Stefans Marionettentheater am Wochenende des 09. und 10. November 2013 auf die kleine Bühne im "Haus mit dem
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+