Plus Perfekt für Lunch im Büro

Kichererbsen-Thunfisch-Salat

Auch wenn der Kühlschrank so gut wie leer ist, hat Food-Bloggerin Mareike Pucka immer ein Ass im Ärmel. Ihr Vorratsschrank bietet alles, um ihren "Salat für alle Fälle" zu zaubern.

31.05.2023 UPDATE: 31.05.2023 08:12 Uhr 56 Sekunden
Ein Salat geht immer. Bei diesem sorgen Hirtenkäse und Kichererbsen dafür, dass er auch schön lange satt macht. Foto: Mareike Pucka/biskuitwerkstatt.de/dpa-tmn​

Von Mareike Pucka

Berlin. Neue Salatideen kann es nicht genug geben, finde ich. Dieser Salat eignet sich besonders gut als Bürolunch. Er lässt sich toll vorbereiten und wenn er über Nacht durchgezogen ist, schmeckt er sogar noch besser. Durch die Kichererbsen und den Hirtenkäse macht er gut satt und gleichzeitig ist er nicht schwer verdaulich.

Und er ist mein absoluter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+