Plus Frank Kaltethaler spezialisierte sich auf Weinessig

Der Winzermeister macht auf seinem Bio-Weingut manches anders

Halbtrocken & essigsüß

13.07.2017 UPDATE: 20.07.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden

Der Kaltenthaler’sche Verkaufsraum im Aussiedlerhof bietet weit mehr als das Weinsortiment. Fotos: Steinheimer

Stellen wir uns gleich mal darauf ein: Bei Frank Kaltenthaler läuft einiges anders, als wir’s gewohnt sind. Erstes Beispiel gefällig? Bitte sehr. Wie oft hatten wir schon Probleme, für unsere Serie "Kleine Winzer, große Weine" den einen oder anderen unterzubringen, weil das entsprechende Weingut einfach so schrecklich schnell gewachsen war. Kalten-thaler aber wurde kleiner: Von einst 300.000

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+