Plus Familienbegleiter

"Ich weiß, dass die Kleine sterben wird"

Dennoch geht der Familienbegleiter gerne seinem Zweitjob gerne nach

13.03.2018 UPDATE: 13.03.2018 13:50 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Trauerbegleiter Wolfgang Vella mit seinen Schützlingen Levi (rechts) und Mio Engler.  Foto: Björn-Schulz-Stiftung/dpa

Berlin (dpa)  Wenn Wolfgang Vella "seine" Familie besucht, rennt ihm die dreijährige Tochter meist gleich entgegen und herzt ihn. Ein schöner Moment für den 56-Jährigen. Trotzdem schwingt die Endlichkeit ihrer Beziehung immer mit, sagt er: "Ich weiß, dass die Kleine sterben wird." Dass ihn das sehr mitnehmen wird, weiß er auch. Dennoch geht er seinem Zweitjob gerne nach. Als ehrenamtlicher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+