Plus Zum Start gut versichert

Welche Policen Auszubildende brauchen

Mit den richtigen Versicherungen sind die Azubis für den Notfall gewappnet

31.05.2017 UPDATE: 31.05.2017 10:58 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden

In der Ausbildung kann schnell auch mal etwas passieren. Auch Azubis sollten daher auf einige wichtige Versicherungen nicht verzichten. Foto: dpa

Berlin/Düsseldorf. (dpa) - Der Beginn der Ausbildung markiert einen neuen Lebensabschnitt. Aber nicht immer läuft alles glatt. Ein Unfall etwa oder eine schwere Krankheit - und schon können Azubis gezwungen sein, für längere Zeit im Berufsleben zu pausieren. Damit sie in solchen Situationen finanziell nicht in Bedrängnis geraten, sollten sie rechtzeitig Versicherungen abschließen. Welche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+