Plus Subaru Outback Sport

Der Crossover-Pionier im neuen Gewand

Subaru hat den Outback überarbeitet - Startpreis von 36 900 Euro

01.01.2019 UPDATE: 07.01.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden

Erhöhte Bodenfreiheit, sichtbarer Unterfahrschutz: Der Subaru Outback vermittelt einen robusten Gesamteindruck. Foto: dh

Von Daniel Hund

Heidelberg. Mittlerweile ist es schon eine halbe Ewigkeit her, dass Subaru seinen Outback auf die Straße entlassen hat. Los ging es 1996. Damals rollte er noch als Legacy Outback vom Band. Subaru ist stolz auf seinen Vorreiter, auf ein Crossover-Modell der ersten Stunde. Der höher gelegte Allradkombi ist ein Mix aus PKW und SUV, konkurriert mit den Allradlern von Audi

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+