Plus Subaru Impreza

Fünfte Generation geht auf Nummer sicher

Der Subaru Impreza hat im Euro Ncap-Crashtest fünf von fünf Sternen abgeräumt

11.11.2018 UPDATE: 14.11.2018 06:00 Uhr 3 Minuten, 16 Sekunden

Dank permanentem Allradantrieb ist der Subaru Impreza auch in den Wintermonaten ein sicherer Begleiter. Werksfoto

Von D. Hund und H. Wacker

Brombachtal. Es war im Sommer 2018, als eine Ära zu Ende ging. Eine Geschichte von einem klassischen Sportler, der längst Legenden-Status erlangt hat. Der Subaru WRX STI ist in Rente. Die Rennversion des Impreza wurde ausgebremst. Der Über-Subaru sammelte Weltmeister-Titel im Rallye-Sport wie andere Briefmarken, war kaum zu stoppen. Aber das Ende war schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+