Plus Nissan X-Trail

Für alle Fälle gut gerüstet

Geräumiger Begleiter mit Geländewagen-Genen - Ausreichend Bodenfreiheit, Allradantrieb und drehmomentstarker Turbodieselmotor

02.04.2018 UPDATE: 10.04.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden

Schicke Optik und jede Menge Platz: Der Nissan X-Trail hat viele Vorzüge zu bieten. Foto: mid

Von Hasso Waldschmidt

Heidelberg. Es gibt ihn zwar immer noch - optional - mit Allradantrieb, doch Nissan hat seinen ehemaligen kernig daher kommenden Offroad-Modell X-Trail den modernen Zeiten angepasst und mit weichen Linien zu einem SUV (Sport Utility Vehicle) gemacht. Verständlich, hat dieses Fahrzeug-Segment in Deutschland doch immer noch die größten Zuwachsraten. Doch ein SUV im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+