Plus Kia Ceed

Breiter und einen Tick flacher

Demnächst rollt der neue Kia Ceed zu den Händlern - Nachgebessert wurde auch im Bereich der Assistenzsyteme

25.02.2018 UPDATE: 28.02.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden

Klare Linien: Der neue Kia Ceed gefällt auf Anhieb. Der Topbenziner wird von 140 PS angetrieben. Werksfoto

Von Heiko P. Wacker

München. Sein offizielles Debüt gibt der neueste Kia demnächst in Genf - enthüllt wurde er gleichwohl schon jetzt, der nächste Ceed. Neue Motoren, aktuelle Assistenzsysteme und ein richtig fesch aufgebügeltes Kleid machen Lust auf den kompakten Koreaner. Zwar wird es noch einige Monate dauern, bis die dritte Generation auf die Straße rollt. Ein erstes Kennenlernen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+