Plus Fiat 124 Spider im Test

Der Bergsportler

Der Fiat 124 Spider ist die flotte Schwester des Mazda MX 5 - Inspiriert vom Klassiker

05.09.2017 UPDATE: 06.09.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden

Niedriger Schwerpunkt und breite Spur: Der Fiat 124 Spider ist ein Sportler durch und durch. Foto: Werksfoto

Von Rolf Kienle

Heidelberg. Er liebt Kurven geradezu. Alpenpässe sind für den Fiat 124 Spider wie geschaffen, da fühlt er sich wie zuhause. Die erste Tour über den Fernpass rüber in die österreichischen Alpen könnte bereits eine bevorzugte Spielwiese sein. Enge Kehren, sanfte Kurven und immer wieder Kletterpartien. Da kann er sein Temperamt voll zur Geltung bringen. Unser Spider ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+