Plus

Langlebiger Klassiker - Der Porsche 911 als Gebrauchter

Berlin (dpa/tmn) - Der Porsche 911 ist ein Klassiker der deutschen Automobilgeschichte, in diesem Jahr feiert er seinen 50. Geburtstag.

25.10.2013 UPDATE: 25.10.2013 11:47 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Auch als Gebrauchter kein Schnäppchen: Der Porsche 911 zählt zu den Pkw-Modellen mit dem geringsten Wertverlust. Foto: Porsche
Berlin (dpa/tmn) - Der Porsche 911 ist ein Klassiker der deutschen Automobilgeschichte, in diesem Jahr feiert er seinen 50. Geburtstag. Liebhaber schätzen den Wagen, weil er sportliche Fahrleistungen mit klassischer Eleganz vereint. Auch als Gebrauchter ist der Elfer beliebt - und deshalb nicht gerade günstig. Wer sein Geld in das Auto investiert, wird aber mit einem sehr zuverlässigen Fahrzeug
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+