Plus

Der neue Mini ist knapp zehn Zentimeter länger

Zwar hält der Mini auch in dritter Generation am Bewährten fest und spielt weiterhin den coolen Lifestyle-Typen im Retro-Look. Doch nie zuvor wurde so viel verändert, nie zuvor war der Unterschied zum Vorgänger größer als dieses Mal.

05.02.2014 UPDATE: 05.02.2014 05:00 Uhr 3 Minuten
Ganz neu und dennoch unverwechselbar: Der Mini. Fotos: mid
Dorado. (mid) Ganz der Alte, doch alles ist neu: Zwar hält der Mini auch in dritter Generation am Bewährten fest und spielt weiterhin den coolen Lifestyle-Typen im Retro-Look. Doch nie zuvor wurde so viel verändert, nie zuvor war der Unterschied zum Vorgänger größer als dieses Mal. Der kleine Brite ist erwachsen geworden. Seine freche Jugendlichkeit hat er dabei jedoch nicht verloren. Im
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+