Plus

Alfa Romeo Giulietta: Der mit dem Kleeblatt

Die überarbeitete Giulietta von Alfa Romeo kommt mit einer besseren Fahrleistung daher - Dezent kommt er daher

04.01.2015 UPDATE: 04.01.2015 05:00 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Optisch eine Wucht, fahrtechnisch ein Sportler: Der Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde TCT bringt 240 PS auf den Asphalt. Werksfoto
Von Daniel Hund

Heidelberg. Dass was geht, lässt sich schon von hinten erahnen. Da stechen nämlich diese zwei Auspuffrohre hervor. Das eine ganz links, das andere ganz rechts. Aber sonst? Gut, rote Bremssättel gibt es auch noch. Mehr ist da aber nicht, was diesen kleinen und schnittigen Italiener optisch zum Renner macht. Dezent kommt er daher, der Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde TCT.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+