Plus Stuttgart

36-jähriger Mann auf offener Straße erstochen (Update)

Verdächtiger wird vernommen - Tatwaffe soll Machete gewesen sein

01.08.2019 UPDATE: 01.08.2019 08:03 Uhr 55 Sekunden
Ein zugedeckter Leichnam liegt auf einer Straße. Bei einer Auseinandersetzung in Stuttgart ist ein Mann am Mittwochabend tödlich verletzt worden. Möglicherweise wurde er erstochen, wie ein Polizeisprecher sagte. Nach dem mutmaßlichen Täter, der auf einem Fahrrad geflüchtet war, suchte die Polizei unter anderem mit einem Hubschrauber. Eine Großfahndung blieb zunächst ohne Erfolg. Hintergründe zur Tat und den Beteiligten waren noch nicht bekannt. Foto: dpa

Stuttgart. (dpa-lsw) Nach der tödlichen Stichattacke mitten auf einer Straße in Stuttgart geht die Polizei von persönlichen Beweggründen für die Bluttat aus. Der mutmaßliche Täter habe bis vor kurzem bei dem Opfer gewohnt, teilten die Ermittler am Donnerstag mit. Vor dem Angriff hätten die beiden Männer Streit gehabt. Auf offener Straße soll ein 28 Jahre alter Syrer mit einer Art Schwert einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.