Plus Saarwellingen

Schwerer Unfall in Saarwellinger Geschäftsstraße: eine Tote und sechs Verletzte

Autofahrer verliert die Kontrolle über seinen Wagen - Unfallursache war medizinischer Notfall

24.08.2017 UPDATE: 24.08.2017 09:59 Uhr 36 Sekunden
Ein Bild der Verwüstung bietet sich in Saarwellingen im Saarland, nachdem ein 26 Jahre alter Mann aufgrund gesundheitlicher Probleme am Steuer seines Autos (ganz rechts) ungebremst gegen einen Wagen (links hinten neben der Gruppe von Feuerwehrleuten) raste, in dem eine Frau ums Leben kam und ein zwölfjähriges Kind schwer verletzt wurde. Anschließend rammte er drei weitere Fahrzeuge - vier weitere Menschen wurden leicht verletzt. Foto: Simon Mario Avenia/dpa

Saarwellingen. (dpa) Bei einem schweren Unfall im saarländischen Saarwellingen ist am Mittwochabend eine 43 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Ein zwölfjähriges Kind wurde schwer, fünf weitere Menschen leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich im Geschäftszentrum des Orts. Ein 26 Jahre alter Mann hatte der Polizei zufolge gesundheitliche Probleme am Steuer seines Autos und raste ungebremst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.