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Wenn der Verkäufer klingelt: Verkaufspartys als Vertriebsstrategie

Konsum beim Kaffeeklatsch: Verkaufspartys wie man sie von Tupperware oder Vorwerk kennt, erleben momentan ein Revival. Erfolg haben aber nicht alle.

26.12.2014 UPDATE: 26.12.2014 14:17 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Eine Teilnehmerin einer Vorwerk-Verkaufsparty bedient das vorgestellte Küchengerät ''Thermomix''. Verkaufspartys wie man sie von Tupperware oder Vorwerk kennt, erleben derzeit auch im Südwesten ein Revival. Foto: Daniel Naupold
Von Antonia Lange

Stuttgart. Eine Küche, fünf Frauen und ein mehrgängiges Menü. Was nach Kaffeeklatsch klingt, ist für Eva Müller harte Arbeit. Denn die junge Frau steht an diesem Tag nicht zum Vergnügen am Herd - zumindest nicht nur. Sie ist Kundenberaterin bei Vorwerk und führt im Auftrag des Herstellers eine Art kochenden Mixer vor. Was für Unternehmen wie Vorwerk oder Tupperware längst

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