Plus

Und wieder eine neue Baustelle in Heilbronn

An der Friedrich-Ebert-Brücke wird das C&A-Haus abgerissen - 40-Millionen-Projekt mit Wohnungen, Lokalen, Praxen und Kinos

09.08.2013 UPDATE: 09.08.2013 06:00 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Das ehemalige C&A-Kaufhaus gehört bald der Vergangenheit an - es wird abgerissen. In dem neuen Gebäudekomplex gibt es Wohnungen, Lokale, Praxen und Kinos.
Von Brigitte Fritz-Kador

Fast auf den Tag genau - 50 Jahre nach der groß gefeierten Eröffnung - wurde bekannt, dass das C&A-Gebäude am Neckar bald Vergangenheit sein wird. Überraschend war das nicht, nachdem C&A am Klosterhof einen noch zentraleren Standort gefunden hatte, wurde mit dem "Aus" am Neckarufer gerechnet. Seit gut eineinhalb Jahren ist die Filiale geschlossen. In diesen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.