Plus

Siegfried Kauder: Auftritt eines einsamen Mannes

Siegfried Kauder will seine alte CDU wiederhaben, in der er noch etwas galt - Deshalb bekämpft er die neue, die ihn nicht mehr will

10.08.2013 UPDATE: 10.08.2013 06:00 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Das Medieninteresse an Siegfried Kauder ist groß, wie hier nach der Entscheidung für seinen Rauswurf aus der CDU. Doch in der Partei steht Kauder mittlerweile alleine da. Foto: dpa
Von Jürgen Ruf und Ingo Senft-Werner

Donaueschingen. Die Gedankenwelt des CDU-Bundestagsabgeordneten Siegfried Kauder ist in diesen Tagen nicht leicht nachzuvollziehen. Er übt massive Kritik an seiner Partei und er tritt in seinem Wahlkreis als Unabhängiger gegen einen CDU-Kandidaten an, den er mit ätzender Kritik überzieht. Gleichzeitig erklärt er: "Ich will weiterhin in der CDU bleiben." Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.