Plus

Kirchardt: Kinderbetreuung nagt an den Einnahmen

Das abgelaufene Haushaltsjahr war recht positiv, und auch für das neue Jahr sei man in Kirchardt optimistisch gestimmt, sagte Kämmerer Herbert Kleiner bei der Einbringung des Etats fürs kommende Jahr im Gemeinderat.

19.12.2013 UPDATE: 19.12.2013 05:00 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Die Personalausgaben haben sich auch in der Gemeinde Kirchardt durch die Schaffung weiterer Kinderbetreuungsplätze massiv erhöht, und noch immer reichen die Plätze nicht aus. Foto: Schmiedl
Von Ines Schmiedl

Kirchardt. Das abgelaufene Haushaltsjahr war recht positiv, und auch für das neue Jahr sei man in Kirchardt optimistisch gestimmt, sagte Kämmerer Herbert Kleiner bei der Einbringung des Etats fürs kommende Jahr im Gemeinderat. Bei einem Gesamtvolumen von 13,6 Millionen blieben 2,2 Millionen Euro für Investitionen, etwa die Straßenerneuerung in den "Dorfgärten", die mir 927.000

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.