Plus

Heilbronn will und muss sich besser verkaufen

Die neue Marketing GmbH hat sich unter neuer Leitung viel vorgenommen, will die Attraktivität steigern und effektiver werden

15.01.2016 UPDATE: 16.01.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden

Heilbronn müsse nationaler besser aufgestellt werden, sagt Steffen Schoch, der seit einem halben Jahr an der Spitze der Heilbronn Marketing GmbH steht. Er will Heilbronn und die Reize der Stadt deutlicher als bisher zu einer "Marke" machen. Foto: bfk

Von Brigitte Fritz-Kador

Neue Besen kehren gut - und wenn sie das noch in neuen Räumen tun, umso besser. Seit gut einem halben Jahr steht Steffen Schoch an der Spitze der Heilbronn Marketing GmbH (HMG), die gerade, praktisch und symbolträchtig, im bunten Marrahaus mehrere Hundert Quadratmeter Bürofläche bezogen hat, nachdem sie 2015 auch einer Strukturanpassung unterzogen wurde. OB

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.