Plus

Auto durch die Luft geschleudert: 29-Jährige bei Unfall getötet

Waghäusel. Eine 29-Jährige ist am Samstag bei einem schweren Verkehrsunfall in Waghäusel getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 46 Jahre alte Frau mit hoher Geschwindigkeit von hinten auf das Auto der Fahrerin aufgefahren

29.12.2012 UPDATE: 29.12.2012 18:58 Uhr 36 Sekunden
Eine 29-jährige Frau kam bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben. Wie die Polizei mitteilte, war eine 46 Jahre alte Frau mit hoher Geschwindigkeit von hinten auf das Auto der Fahrerin aufgefahren. Fotos: dpa
Waghäusel. (dpa/lsw) Eine 29-Jährige ist am Samstag bei einem schweren Verkehrsunfall in Waghäusel (Landkreis Karlsruhe) getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 46 Jahre alte Frau mit hoher Geschwindigkeit von hinten auf das Auto der Fahrerin aufgefahren. Die 29-Jährige wurde mit ihrem Wagen gegen einen Baum geschleudert und so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starb.

Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.