Plus Verkehrskontrollen bei Eberstadt

Mit 87 Km/h durch die 30er-Zone gebrettert

Bei Geschwindigkeitskontrollen zwischen Eberstadt und Cleversulzfeld waren 174 von 648 Fahrzeugen zu schnell unterwegs - Für 73 Fahrer gab es Punkte oder Fahrverbote.

08.10.2018 UPDATE: 08.10.2018 11:50 Uhr 21 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Eberstadt. (pol/fro) Zahlreiche Fahrzeuge waren am vergangenen Freitag auf der Kreisstraße zwischen Eberstadt und Cleversulzbach mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs. Die Verkehrspolizei hatte mit personeller Unterstützung des Polizeireviers Weinsberg die Geschwindigkeit von 648 Fahrzeugen gemessen.

Auf Höhe des Parkplatzes des dortigen Waldfriedhofs ist Tempo 30 aufgrund drohender

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+