Plus Rheinstetten

Betrunkener baut Unfall mit geliehenem Auto und flüchtet mit der Straßenbahn

Ohne Führerschein fährt der 28-Jährige gegen zwei geparkte Fahrzeuge - 1,7 Promille im Blut

19.03.2018 UPDATE: 19.03.2018 14:52 Uhr 32 Sekunden
Polizei-Blaulicht
Symbolfoto: Daniel Karmann/dpa

Rheinstetten. (pol/gun) Ein 28-Jähriger hat am Samstagabend betrunken gleich mehrere parkende Autos beschädigt. Wie die Polizei schreibt, war der Mann auf dem Rückweg von einer Tankstelle, wo er sich Alkohol besorgt hatte.

Dazu hatte er sich den Kia eines Freundes ausgeliehen - jedoch ohne diesem vorher Bescheid zu sagen. Gegen 23 Uhr streifte der junge Mann auf der Bickesheimer Straße

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+