Plus Gesperrte Bahnstrecke Rastatt/Baden-Baden

Der Ersatzverkehr mit Bussen läuft problemlos

Der Betrieb sei stabil angelaufen und auch die eingeplanten Kapazitäten seien ausreichend.

15.08.2017 UPDATE: 15.08.2017 10:00 Uhr 22 Sekunden
Achterbahn
Achterbahn: Abgesenkte Bahngleise zwischen Karlsruhe und Baden-Baden bei Rastatt. Hier fährt vorerst kein Zug mehr. Foto: Benedikt Spether

Rastatt. (dpa) Der Bus-Ersatzverkehr auf der gesperrten Strecke der Rheintalbahn zwischen Rastatt und Baden-Baden läuft bisher ohne Probleme ab. Das teilten die Deutsche Bahn und die Bundespolizei am Dienstag mit. Der Betrieb sei stabil angelaufen und auch die eingeplanten Kapazitäten seien ausreichend, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn am Dienstag.

Die etwa 20 Kilometer lange

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+