Plus

Mutmaßliche Paketbombe war wohl Verquickung unglücklicher Umstände

Die Polizei evakuierte sechs Gebäude. Sprengstoffexperten röntgten das Päckchen, fanden aber nur Elektronikteile darin. Aus Sicherheitsgründen sprengten sie das Paket trotzdem.

30.07.2015 UPDATE: 30.07.2015 19:40 Uhr 37 Sekunden

Crailsheim. (dpa-lsw) Die vermeintliche Paketbombe in einem Verteilerzentrum in Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) hat sich den Ermittlungen zufolge als harmloser als befürchtet herausgestellt. Ein Mitarbeiter des Zentrums hatte wegen lückenhafter Angaben zu einem Paket beim Absender angerufen. Er bekam die Bandansage zu hören: "Die Zeitschaltuhr für den Sprengsatz in ihrem Wohngebäude wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+