Plus TV-Satiriker lädt Youtuber ein

"Hey Rezo, du alter Zerstörer!": Heimspiel bei Böhmermann

Achtung Berlin: Rezo fand die letzten Wochen "saustressig" und will deshalb erstmal zur Unterhaltung zurückkehren. Bei Jan Böhmermann sagt er Annegret Kramp-Karrenbauer allerdings noch ein paar Takte zu ihrem "Meinungsmache"-Vorwurf.

14.06.2019 UPDATE: 13.06.2019 22:13 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Rezo bei Jan Böhmermann
Youtuber Rezo (l) ist zu Gast in Jan Böhmermanns Sendung «Neo Magazin Royale». Foto: Julia Hütner/ZDF

Köln (dpa) - Die vielleicht wichtigste Botschaft des Abends für den Berliner Politikbetrieb: Rezo plant keine politische Karriere. Aber er kann sich durchaus vorstellen, irgendwann nochmal ein politisches Video zu machen, so wie "Die Zerstörung der CDU". Am Donnerstabend plauderte der zurzeit wohl gefragteste Youtuber ein lockeres Viertelstündchen mit dem ZDF-Satiriker Jan

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+