Plus SPD-Politiker schwer verletzt

Hockenheims Oberbürgermeister kannte Angreifer nicht

Noch gibt es keine heiße Spur von dem Mann, der den Hockenheimer Oberbürgermeister Dieter Gummer attackiert hat. Der Kommunalpolitiker kann sich zwar erinnern. Aber seine Aussage hilft der Polizei nicht weiter.

17.07.2019 UPDATE: 17.07.2019 08:43 Uhr 54 Sekunden
Hockenheims Oberbürgermeister Gummer

Der Hockenheimer Oberbürgermeister Dieter Gummer wurde Mitte Juni von einem ihm unbekannten Mann angegriffen und schwer verletzt. Foto: Dany Schleicher/Stadtverwaltung Hockenheim

Böhl-Iggelheim (dpa) - Nach dem Angriff auf den Hockenheimer Oberbürgermeister Dieter Gummer fehlt von dem Schläger laut Polizei noch eine heiße Spur. "Wir ermitteln nach wie vor in jede Richtung", sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch.

Gummer könne sich zwar an den Angriff erinnern. Den Täter habe er aber nicht gekannt, auch habe er in einem ersten Gespräch über die Attacke keine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+