Plus Razzia gegen Schleuser

Durchsuchungen wegen Scheinehen in fünf Bundesländern

Leipzig/Eilenburg (dpa) - Mit einem großen Aufgebot sind Ermittler in fünf Bundesländern gegen Schleuser vorgegangen. Hintergrund der Durchsuchungen seien Ermittlungen zu bandenmäßig organisierten Scheinehen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

13.06.2018 UPDATE: 13.06.2018 10:43 Uhr 35 Sekunden
Polizeieinsatz in Leipzig
Hunderte Beamte waren im Einsatz. Foto: Sebastian Willnow

Leipzig/Eilenburg (dpa) - Mit einem großen Aufgebot sind Ermittler in fünf Bundesländern gegen Schleuser vorgegangen. Hintergrund der Durchsuchungen seien Ermittlungen zu bandenmäßig organisierten Scheinehen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

Nach seinen Angaben wurden 27 Wohnungen und Geschäftsräume in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Hessen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+