Plus Forderung an Regierungspartner

Merkel: Koalition muss dringend zur Sacharbeit zurückkehren

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat ihre Koalitionspartner im Streit über die Migrationspolitik aufgefordert, sich wieder stärker der Sacharbeit zuzuwenden. "Ich glaube schon, dass wir jetzt dringend im Blick auch auf die Menschen, die uns gewählt haben, zur Arbeit zurückkehren müssen."

04.07.2018 UPDATE: 04.07.2018 05:08 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Angela Merkel
Bundeskanzlerin Merkel spricht bei der Plenarsitzung im Deutschen Bundestag. Foto: Bernd von Jutrczenka

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat ihre Koalitionspartner im Streit über die Migrationspolitik aufgefordert, sich wieder stärker der Sacharbeit zuzuwenden. "Ich glaube schon, dass wir jetzt dringend im Blick auch auf die Menschen, die uns gewählt haben, zur Arbeit zurückkehren müssen."

Das sagte die CDU-Chefin in der ARD-Sendung "Farbe bekennen". Auf die Frage, ob die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+