Plus Bemerkung über Flüchtlinge

"Männerhorden" in die "Pampa"? Kretschmann gelobt Besserung

Stuttgart (dpa) - Nach heftiger Kritik an Äußerungen zur Flüchtlingspolitik hat der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann Besserung gelobt. "Das war keine erfolgreiche Aktion, die nur zu Missverständnissen geführt hat", sagte der Grünen-Politiker in Stuttgart.

13.11.2018 UPDATE: 13.11.2018 15:53 Uhr 50 Sekunden
Ministerpräsident Kretschmann
Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) rudert bei seiner Bemerkung über «junge Männerhorden» zurück. Foto: Christoph Schmidt

Stuttgart (dpa) - Nach heftiger Kritik an Äußerungen zur Flüchtlingspolitik hat der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann Besserung gelobt. "Das war keine erfolgreiche Aktion, die nur zu Missverständnissen geführt hat", sagte der Grünen-Politiker in Stuttgart.

"Darum werde ich mich in Zukunft streng an eine staatstragende Linie wieder halten - zumal da

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+