Plus Reaktion auf Raketenbeschuss

Palästinenser bei israelischem Luftangriff in Gaza getötet

Die angespannte Lage zwischen Israel und dem Gazastreifen heizt sich erneut auf: Nach Raketenbeschuss aus dem Küstengebiet fliegt Israels Luftwaffe mehrere Angriffe auf "Terrorziele". Ein Mensch stirbt.

17.10.2018 UPDATE: 17.10.2018 10:43 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Luftangriff in Gaza
Palästinensische Männer inspizieren am Ort des israelischen Luftangriffs die Schäden. Foto: Ashraf Amra/APA Images via ZUMA Wire/

Tel Aviv/Gaza (dpa) - Bei israelischen Luftangriffen im Gazastreifen ist nach palästinensischen Angaben ein Mann getötet worden.

Israel reagierte mit den Angriffen nach Armeeangaben auf Raketenbeschuss aus dem Küstengebiet. Drei weitere Palästinenser seien verletzt worden, teilte das Gesundheitsministerium in Gaza am Mittwoch mit. In Israel wurden nach Angaben des Rettungsdienstes zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+