Plus Politik ringt um Kompromiss

Melania Trump besucht Flüchtlingskinder

Nach einer Kehrtwende Donald Trumps in der Flüchtlingspolitik tritt die US-Politik auf der Stelle. Wie kann ein Kompromiss aussehen? Die Bilder des Tages aber gehören der First Lady - überraschend fährt sie zu Kindern an die Grenze.

21.06.2018 UPDATE: 21.06.2018 06:48 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Melania Trump
Melania Trump besucht ein Kinder-Aufnahmezentrum in Mcallen, Texas. Foto: Andrew Harnik/AP

Washington (dpa) - Einen Tag nach der Kehrtwende ihres Mannes im Streit um die Trennung von Zuwanderer-Familien hat First Lady Melania Trump demonstrativ ein Aufnahmezentrum für Flüchtlingskinder besucht.

Die Minderjährigen müssten so schnell wie möglich wieder zu ihren Familien, sagte Melania Trump in Texas an der Grenze zu Mexiko. Zuvor hatte sie die von der Regierung Donald Trumps

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+