Plus Panzer feuern auf Hamas-Posten

Israelische Luftangriffe in Gaza nach Vorfall an Grenze

Tel Aviv/Gaza (dpa) - Israelische Kampfflugzeuge haben am Dienstagabend mehrere Ziele im Gazastreifen angegriffen. Es seien "mehrere Terrorstätten in einem Hamas-Militärlager" im Norden des Palästinensergebiets getroffen worden, teilte die israelische Armee mit.

22.01.2019 UPDATE: 22.01.2019 23:03 Uhr 56 Sekunden
Israelischer Kampfjet
Israel hat Kampfflugzeuge in den Gazastreifen geschickt. Foto: Ariel Schalit/AP/Archiv

Tel Aviv/Gaza (dpa) - Israelische Kampfflugzeuge haben am Dienstagabend mehrere Ziele im Gazastreifen angegriffen. Es seien "mehrere Terrorstätten in einem Hamas-Militärlager" im Norden des Palästinensergebiets getroffen worden, teilte die israelische Armee mit.

Von palästinensischer Seite gab es zunächst keine Angaben zu möglichen Opfern. Zuvor hatte nach Militärangaben bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+