Plus Mittelmeer

Sieben ertrunkene Migranten an Küste von Spanien gefunden

Immer wieder versuchen Menschen aus Nordafrika, über das Mittelmeer in die EU zu gelangen. Vor der spanischen Küste sind dabei nun wieder mehrere Menschen ertrunken.

21.09.2021 UPDATE: 21.09.2021 17:23 Uhr 51 Sekunden
Migranten in Spanien
Ein leeres Boot an einem Strand in Spanien. Symbolbild. Foto: Europa Press/EUROPA PRESS/dpa

Almería (dpa) - An der Küste der südspanischen Provinz Almería sind sieben Leichen von Migranten aus Algerien gefunden worden.

Es handele sich um vier Männer, eine Frau und ein vierjähriges Kind sowie ein noch nicht identifiziertes Opfer, die seit Sonntag an Stränden oder im Wasser treibend im Bereich des Bezirks Levante gefunden worden seien, berichtete die Zeitung "Voz de Almería" am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+