Plus "Obamacare" wird nachgebessert

Trump will es jetzt mit einer Steuerreform versuchen

Donald Trump will den Amerikanern die Taschen voller machen - und kündigt umfassende Steuergeschenke an. Allerdings: Er sagt nicht, wie er das bezahlen will.

28.09.2017 UPDATE: 26.09.2017 07:58 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Donald Trump
US-Präsident Donald Trump spricht in Indianapolis über seine geplante Steuerreform. Foto: Michael Conroy

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump will die Menschen in seinem Land mit einer umfassenden Steuerreform finanziell entlasten.

"Es wird eine historische Steuerentlastung für das amerikanische Volk", sagte Trump am Mittwoch bei einem Besuch in Indianapolis. "Diese Steuerkürzungen werden deutlich sein", kündigte Trump an. "Es sind die richtigen Entlastungen zur richtigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+