Plus Direktes Aufeinandertreffen

TV-Debatte mit Biden - Trump versucht Aufholjagd

Das chaotische erste TV-Duell von Donald Trump und Joe Biden verhieß wenig Gutes für das zweite und letzte vor der Wahl. Doch diesmal ging es anders zu: Die Kandidaten schafften es, gesittet zu debattieren - harte Angriffe inklusive.

23.10.2020 UPDATE: 23.10.2020 02:38 Uhr 3 Minuten, 37 Sekunden
Donald Trump
US-Präsident Donald Trump fordert ein Ende der Corona-Auflagen. Foto: Jim Bourg/Pool Reuters/AP/dpa

Nashville (dpa) - Im letzten TV-Duell vor der US-Präsidentenwahl hat Amtsinhaber Donald Trump mit persönlichen Angriffen auf seinen Herausforderer Joe Biden versucht, in der Wählergunst noch aufzuholen.

Der 74-jährige Trump liegt in landesweiten Umfragen deutlich hinter Biden (77). Für den Republikaner war es die letzte Chance vor einem Millionenpublikum, unentschlossene Wähler für sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+