Plus Erneuter Eklat

Trump über Nancy Pelosi: "Sie ist eine sehr kranke Person!"

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump und seine demokratische Gegenspielerin Nancy Pelosi sind einmal mehr aufs Schärfste aneinandergeraten.

17.10.2019 UPDATE: 17.10.2019 09:33 Uhr 54 Sekunden
Eklat zwischen Trump und Pelosi
Erhobener Zeigefinger: Die US-Demokratin Nancy Pelosi in der Auseinandersetzung mit Donald Trump, die mit einem Eklat endete. Foto: Shealah Craighead/Planet Pix via ZUMA Wire/dpa

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump und seine demokratische Gegenspielerin Nancy Pelosi sind einmal mehr aufs Schärfste aneinandergeraten.

Ein Treffen zwischen dem Republikaner und der Vorsitzenden des Repräsentantenhauses, bei dem es um den Konflikt in Nordsyrien ging, wurde nicht nur vorzeitig abgebrochen. Hinterher bedachten sich beide Seiten auch mit wenig schmeichelhaften

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+