Plus Enthüllungsbuch

"Fire and Fury": Das Weiße Haus, ein Narrenschiff

Dieses Buch ist eine Sensation. Ob sich in Trumps Weißem Haus wirklich alles so unfassbar zugetragen hat, wie es in "Fire and Fury" steht, weiß man nicht. Den US-Präsidenten und sein Umfeld trifft das Werk jedenfalls mitten ins Mark.

05.01.2018 UPDATE: 05.01.2018 19:33 Uhr 3 Minuten, 43 Sekunden
Michael Wolff
Michael Wolff, der Autor des Enthüllungsbuches «Fire and Fury». Foto: Carolyn Kaster/Archiv

Washington (dpa) - Dieses Buch ist das erste echte Enthüllungsbuch der Ära Donald Trump. Dass es heftig komme, heißt es, habe das Weiße Haus gewusst. Dass es aber so schlimm werden würde, nicht.

"Fire and Fury", Feuer und Zorn: Das ist auch eine passende Zusammenfassung dessen, was dieser Tage in Washington jäh aufbrach und nun hell lodert: Hitze satt für den Präsidenten - und Trumps

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+