Plus Auto rast in Fußgängergruppe

Verletzte bei mutmaßlichem Terroranschlag in London

Ein Auto rast in die Absperrungen am Londoner Parlament und erfasst mehrere Menschen. Der Fahrer wird unter Terrorverdacht festgenommen. Die Spur führt nach Mittelengland. Doch vieles ist noch unklar.

14.08.2018 UPDATE: 14.08.2018 18:23 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Spurensicherung
Ermittler sichern am Tatort Spuren. Foto: Victoria Jones/PA Wire

London (dpa) - Möglicherweise in terroristischer Absicht ist ein Mann am Dienstag mit einem Auto in Fußgänger und Radfahrer vor dem Parlament in London gerast. Ein Mann und eine Frau mussten ins Krankenhaus gebracht werden, wurden aber später wieder entlassen.

Ein weiterer Verletzter wurde nur vor Ort medizinisch versorgt. Der Fahrer wurde festgenommen. Es handelt sich um einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+