Plus Anschlag in Provinz Nangarhar

Mindestens 13 Menschen in Ostafghanistan getötet

Erneut greift ein Selbstmordattentäter in der ostafghanischen Provinz Nangarhar an. Diesmal trifft es das Büro eines Kandidaten für die Parlamentswahl.

02.10.2018 UPDATE: 02.10.2018 14:23 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Nangarhar
Die Provinz Nangarhar wird immer wieder von schweren Anschlägen erschüttert. Foto: Saifurahman Safi/XinHua

Kabul (dpa) Bei einem Anschlag in der ostafghanischen Provinz Nangarhar sind am Dienstag mindestens 13 Menschen getötet worden. Weitere mindestens 42 Personen seien verletzt worden, sagte ein Sprecher des Gouverneurs der Provinz Nangarhar, Attaullah Chogiani.

Ein Selbstmordattentäter habe sich im Bezirk Kama in dem Büro eines Kandidaten für die in drei Wochen bevorstehende Parlamentswahl

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+