Plus Analyse

Trumps 2018: Rohes neues Jahr?

Wer weiß schon, ob Donald Trump einen guten Vorsatz für das neue Jahr hat. Ändern wird er sich jedenfalls nicht. So oder so ist seine Agenda randvoll - innenpolitisch, international und auch mit sich selbst.

05.01.2018 UPDATE: 05.01.2018 15:58 Uhr 3 Minuten, 47 Sekunden
Donald Trump trifft Senatoren
Mieser Start ins neue Jahr: US-Präsident Donald Trump sitzt sichtlich schlecht gelaunt mit republikanischen Senatoren im Weißen Haus. Foto: Andrew Harnik

Washington (dpa) - Vieles spricht dafür, dass es 2018 mehr Trump geben wird und nicht weniger. 2017 hat er nach eigener Einschätzung als das erfolgreichste erste Jahr aller US-Präsidenten absolviert. Er ist im Weißen Haus, weil er genau so ist, wie er ist.

Trump will sich nicht, wird sich nicht, kann sich nicht ändern. Er dürfte unberechenbar wie ein Taschenspieler bleiben - 2018 erst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+