Plus Zwischenfall an Airport

Flugbetrieb könnte noch am Samstag wieder starten

Paris (dpa) - Nach dem Angriff am Pariser Flughafen Orly könnte der Flugbetrieb nach Angaben des Betreibers noch am Samstag wieder aufgenommen werden. Er war nach der Attacke auf eine Soldatin komplett eingestellt worden.

18.03.2017 UPDATE: 18.03.2017 12:41 Uhr 21 Sekunden
Flughafen Paris-Orly
Französische Polizisten sperren die Zufahrt zum Flughafen Orly in Paris ab. Foto: Thibault Camus

Paris (dpa) - Nach dem Angriff am Pariser Flughafen Orly könnte der Flugbetrieb nach Angaben des Betreibers noch am Samstag wieder aufgenommen werden. Er war nach der Attacke auf eine Soldatin komplett eingestellt worden.

Am Terminal West könne es in den "kommenden Minuten oder Stunden" weitergehen, sagte Betreiber-Chef Augustin de Romanet am Samstagmittag. Das zweite Terminal Süd könne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+