Plus Keine Umarmung

Trump begrüßt Merkel sachlich

Washington (dpa) - Wie würde er sie wohl begrüßen? Viel war vor dem Besuch Angela Merkels bei Donald Trump spekuliert worden. Würde der US-Präsident auch den Arm der Kanzlerin an sich heranreißen, so wie bei anderen hohen Gästen im Weißen Haus? 

17.03.2017 UPDATE: 17.03.2017 17:06 Uhr 55 Sekunden
Händedruck Merkel und Trump
US-Präsident Trump begrüßt Kanzlerin Merkel in Washington. Foto: Pablo Martinez Monsivais

Washington (dpa) - Wie würde er sie wohl begrüßen? Viel war vor dem Besuch Angela Merkels bei Donald Trump spekuliert worden. Würde der US-Präsident auch den Arm der Kanzlerin an sich heranreißen, so wie bei anderen hohen Gästen im Weißen Haus? 

Ihr vielleicht sogar einen Begrüßungskuss auf die Wange geben? Gemessen an all dem Kopfkino hätte die Begrüßung im echten Leben in Washington

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+