Plus Erste Treffen

When Angela meets Donald: Szenen einer Begegnung

Fake News, Nazis und Ivanka Trump: Im Internet schlug Merkels Besuch in Washington hohe Wellen. Allerdings vielleicht nicht immer so, wie es sich die Kanzlerin und vor allem Donald Trump gewünscht hätten.

18.03.2017 UPDATE: 18.03.2017 16:26 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Merkel trifft Trump
Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Donald Trump verlassen am 17.03.2017 nach ihrem Treffen die Pressekonferenz. Foto: Michael Kappeler

Berlin/Washington (dpa) - Das erste Treffen von Kanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Donald Trump hat für bemerkenswerte, befremdliche oder schlichtweg peinliche Szenen gesorgt. Die Begegnung wurde zum gefundenen Fressen für das Internet.

Das waren die vier wichtigen Szenen des Besuchs von Merkel am Freitag im Weißen Haus - und so reagierte das Netz:

1. Der Handschlag, den es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+