Plus Russland-Affäre

Senat lädt nach Kushner Trumps Ex-Wahlkampfmanager vor

In der Russland-Affäre ist nach den Aussagen von Trumps Schwiegersohn Jared Kushner nun der Ex-Wahlkampfmanager des heutigen Präsidenten an der Reihe. Welche Rolle spielte Paul Manafort bei einer angeblichen Wahlbeeinflussung 2016?

25.07.2017 UPDATE: 24.07.2017 15:17 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Paul Manafort
In der Russland-Affäre befasst sich der Senat nun mit Trumps Ex-Wahlkampfmanager Paul Manafort. Foto: Justin Lane/Archiv

Washington (dpa) - In der Russland-Affäre um eine angebliche Wahlbeeinflussung der US-Wahl 2016 zugunsten Donald Trumps lässt der Druck auf das Weiße Haus nicht nach.

Im Gegenteil: Nachdem Jared Kushner, Berater und Schwiegersohn von US-Präsident Trump am Dienstag den zweiten Tag hintereinander dem US-Kongress wegen seiner Russland-Kontakte Rede und Antwort gestanden hatte, befasst sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+