Plus Journalist des "Guardian"

Republikaner-Kandidat schlägt Reporter am Tag vor Nachwahl

Helena (dpa) - Am Vorabend einer Nachwahl für das US-Abgeordnetenhaus ist der Kandidat der Republikaner wegen eines minderschweren Falles von Körperverletzung belangt worden.

25.05.2017 UPDATE: 25.05.2017 21:16 Uhr 45 Sekunden
Greg Gianforte und Donald Trump Jr.
Donald Trump Jr. unterstützt bei einem Wahlkampfauftritt den republikanischen Politiker Greg Gianforte. Foto: Bobby Caina Calvan

Helena (dpa) - Am Vorabend einer Nachwahl für das US-Abgeordnetenhaus ist der Kandidat der Republikaner wegen eines minderschweren Falles von Körperverletzung belangt worden.

Er soll am Mittwochabend einen Reporter der britischen Zeitung "The Guardian" im Streit am Rande eines Interviews geschlagen haben. Die Nachwahl im Bundesstaat Montana am Donnerstag wurde nötig, weil Donald Trumps

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+