Plus

Angreiferin auf Polizeipräsidium in Istanbul getötet

Istanbul (dpa) - Einen Tag nach der tödlichen Geiselnahme eines Staatsanwalts durch Linksextremisten in Istanbul ist das Polizeipräsidium in der türkischen Metropole angegriffen worden.

01.04.2015 UPDATE: 01.04.2015 12:01 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Polizeipräsidium in Istanbul
Das Polizeipräsidium in der türkischen Metropole Istanbul wurde von Bewaffenten angegriffen. Foto: Sedat Suna

Istanbul (dpa) - Einen Tag nach der tödlichen Geiselnahme eines Staatsanwalts durch Linksextremisten in Istanbul ist das Polizeipräsidium in der türkischen Metropole angegriffen worden.

Eine "Terroristin", die eine Bombe am Körper getragen habe, sei von Sicherheitskräften getötet worden, meldete die Nachrichtenagentur Anadolu unter Berufung auf den Gouverneur Istanbuls, Vasip Sahin. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+